Unser Vorstand 2022/23

Sophia K. Schuck

SOPHIA-KATHARINA SCHUCK
PRÄSIDENTIN

Jahrgang: 1998
Mitglied seit: 2018
Studentin (Modemanagement)
Hobbies: Ballett, Mode, Reisen (Frankreich & Italien)
Warum bin ich bei Rotaract? Ich bin mit Rotary aufgewachsen und fühle mich durch Rotaract jetzt selbst als ein Teil der rotarischen Familie, bei der das soziale Engagement immer im Vordergrund steht. Meine Mitgliedschaft bei Rotaract ist für mich eine große Bereicherung und erweitert meinen Horizont.

Laurenz Reichardt

LAURENZ REICHARDT
VIZE-PRÄSIDENT

Jahrgang: 1995
Mitglied seit: 2016
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Deep Learning/KI
Hobbies: Reisen, Wandern, Kochen
Warum bin ich bei Rotaract? Für mich bedeutet Rotaract Gemeinschaft, soziales Engagement und durch den Austausch verschiedener Blickwinkel und Erfahrungen zu lernen.

Carl P. Stoffel

CARL PHILIPPE STOFFEL
SEKRETÄR

Jahrgang: 1998
Mitglied seit: 2018
Student (Wirtschaftsinformatik)
Hobbies: Tennis, IT-Security
Warum bin ich bei Rotaract? Rotaract gibt mir die Möglichkeit meinen Teil zu lokalen, regionalen und nationalen Sozialaktionen beizutragen, damit unsere Welt Stück für Stück ein besserer Ort wird. Außerdem finde ich es immer wieder aufregend, viele Leute aus den unterschiedlichsten Berufs- und Interessensfeldern kennenzulernen, die durch Rotaract alle an einem Strang ziehen, voneinander lernen und natürlich auch miteinander helfen und feiern.

Levke Jürs

LEVKE JÜRS
SCHATZMEISTERIN

Jahrgang: 1997
Mitglied seit: 2020
Studentin (International Business Management East Asia)
Hobbies: Wandern, Kochen, Lesen
Warum bin ich bei Rotaract? Nach meinem Austauschjahr mit Rotary und meiner Zeit bei Rotex hat Rotaract mir die Möglichkeit gegeben in der rotarischen Familie weiter sozial zu engagieren, vieles dazu zu lernen und gleichgesinnte Menschen zu treffen.

Kira Hilbert

KIRA HILBERT
BEAUFTRAGTE FÜR PR&ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Jahrgang: 1998
Mitglied seit: 2020
Projektmanagement in der klinischen Pharmakologie
Hobbies: Meine 2 Hunde, Nähen & Reisen
Warum bin ich bei Rotaract? Zu Rotaract kam ich durch zwei Freundinnen und habe mich dort direkt sehr wohl & gut aufgenommen gefühlt. Besonders gefällt mir an Rotaract, dass ich auch in meiner Freizeit neues lernen kann und mich sozial engagiere.